KACK MUSIKPREISVERLEIHUNGEN DIE ERSTE: MTV EMA'S

Ja es wurde wieder Zeit für MTV ihre EMAs zu veranstalten die jedes Jahr weniger Leute interessieren. Vor zwei Jahren hat noch jeder meiner Freunde fleißig geschaut und jetzt hat sie jeder verpasst. Auch wir ein bisschen, deshalb jetzt unser Nachholbericht, warum wir das alles total doof finden jetzt hier in unserem kleinen, verspäteten Kommentar.


9.11.2014 in Glasgow. Viele Promis der Musikbranche haben sich zusammengefunden. Jedenfalls ein paar. Auf dem roten Teppich waren zugegeben auch viele die gerne prominent sein würden, es nicht sind,  aber dafür wenigstens Kohle haben. Katy Perry wurde für die Preisverleihung live zugeschaltet, wahrscheinlich konnte sie nicht kommen wegen zu wenig Zeit oder Desinteresse. Ja wahrscheinlich Desinteresse. Nicki Minaj führte durch die Show. Wir finden ihren Arsch zu dick. Wenn ihr euch jetzt fragt ob wir die Show auch sachlich bewerten werdet ihr ernüchternd feststellen müssen, dass das nicht passieren wird. Denn es war von Anfang an klar, wer die Preise bekommt, keine Spannung, nichts neues. Teenies die ihrem Idol einen weiteren Preis im Regal beschweren. Justin Bieber ist also der beste männliche Act des letzten Jahres? Ernsthaft? Ich glaube Justin Bieber könnte seine Fans ankacken und würde diesen Preis immernoch bekommen. One Direction bester Popact und ,,biggest Fans'' - das klingt so ironisch - aber auch die anderen Gewinner sind so unglaublich lächerlich. Da könnte man ja gleich IRGENDWEN als herausragenden ,,worldwide act'' auszeichnen. Aber nein das ist ja Bibi Zhou geworden, sehr verdient dafür, dass sie in 89% der Welt keine Sau kennt.

Einige gute Gäste gab es aber auch, zwar ohne Preise aber Slash und Ozzy, sowie die Jungs von Biffy Clyro waren für uns die kleine Entschädigung für die Verschwendung unserer Lebenszeit.


Klartext. Warum gibt es diese Preisverleihung? Reichen die MTV Music Awards nicht schon? Die Emmys soll es ja schließlich auch noch geben. Naja wir hoffen ihr hattet Spaß beim Abstimmen, wir haben gehört Justin Bieber würde seinen Award gegen einen Becher Sizzrup eintauschen. Ob irgendwer den haben will?




Unnötiges Wissen am Rand: Weder OneDirection, noch Katy Perry noch Justin Bieber haben auch nur ein Foto dazu auf Instagram gepostet, scheint wirklich so wichtig zu sein wie wir das gesehen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen